aktuelle Neuigkeiten

16.11.2017

Wir mussten viel zu früh unseren Seelenhund Bolle über die Regenbrücke gehen lassen.

Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben und wir werden in niemals vergessen.

Run free mein Dicker


01.11.2017

Isa ist bei uns eingezogen. 

Als neues Rudelmitglied dürfen wir Isa (Amarisa Indiana´s Heartbeat) begrüßen. Wir haben lange auf sie gewartet.

28.08.2017

Wir mussten leider unsere Paula über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Run free Paulchen

28.10.2005 - 28.08.2017

 


09.07.17

Wir waren mit Abali zu Besuch bei Teddy (Aron) und seiner Familie. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Aus dem kleinen ist schon ein großer, wunderschöner und braver Bub geworden, der fleißig in die Hundeschule geht und eine Ausbildung in einer Bergrettungsstaffel macht. Wir sind mächtig stolz auf ihn.


07.05.17

Für unsere Alana haben wir jetzt auch eine sehr nette Familie gefunden. Wir wünsche ihr und ihrer neuen Familie viel Spaß und ein langen gesunden Hundeleben.

 


27.04.17

Ich haben heute die Info vom Zuchtverband bekommen, dass der Zwingername jetzt offiziell genehmigt ist. Die Bernis heißen jetzt  wie unser Hofname:

vom Rauh zu Buch.

 


20.04.17

Heute ist unsere Alana vorübergehend wieder bei uns eingezogen.

Wir suchen wieder eine neue nette Familie für sie.

 

 


15.04.2017

heute ist unser Aron als Letzter ausgezogen. Jetzt ist es wirklich sehr ruhig bei uns im Haus geworden. Ich bin aber sehr glücklich, dass alle A-chen so tolle neue Familien gefunden haben.


27.03.2017

heute war der Tierarzt da, die Welpen wurden durchgecheckt, geimpft, entwurmt und gechipt.

Am Wochenende dürfen die ersten Welpen zu ihren neuen Familien ziehen.


18.03.2017

bei schönem Wetter durften die Welpen zum ersten Mal in den Garten und hatten richtig Spaß dabei


03.03.2017

Neue Bilder sind unter "aktueller Wurf" abgelegt.

Die Welpen haben ihre ersten Besuche u.a. von ihren neuen Familien gehabt.
Sie entwickeln sich wirklich toll und sind schon richtig kleine Hunden mit einer eigenen Persönlichkeit.

Aktuell suchen noch ein Mädel und die beiden Jungs neue Familien.


14.02.2017

Die Welpen wachsen und werden richtige kleine Hunde und spielen schon miteinander. Der erste Brei wird auch schon geschlabbert.


05.02.2017

Die ersten Versuche auf eigene Pfoten zu laufen wurde unternommen. Die Welpen werden langsam mobil. Wir warten darauf, dass in den nächsten Tage die Augen sich öffnen.


30.01.2017

Die Babys entwickeln sich prächtig, einige haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

In den nächsten Tagen gibt es Einzelbilder.


26.01.2017

Bilder der Welpen sind ab jetzt unter der Rubrik "aktueller Wurf" zu finden


25.01.2017

Abali hat heute ihre 7 Zwerge geboren. Jetzt mache 5 Mädels und 2 Jungs die Wurfkiste unsicher


21.01.2017

Wir warten auf Abalis Welpen.

Die nächsten Tage werden spannend. Alles ist vorbereitet.

Abali liegt schon mal Probe


21.01.2017

Die neue Seite ist on-line